Awards

Austrian Event Award 2017 – SILBER

Und nochmal ein versilberter Erfolg für uns und IP Österreich – diesmal der renommierte Austrian Event Award. Wir freuen uns ausserordentlich! Nicht zuletzt, weil wir uns mit LESS IS MORE, so das Motto der IP Sommerparty 2017, etwas ausgedacht haben, das uns zumindest anfangs nicht zu hundert Prozent für möglich erschienen ist. Denn in der Umsetzung waren's vier kleine Events in einem großen.

EVA Event Award  2017 – SILBER

Ein weiterer "Neuling" unter den Awards: Mit dem EVA – b2b event award verleiht seit 2017 auch das Industrie Magazin einen Preis für ausgezeichnete Konzepte bzw. Umsetzungen im Bereich Livemarketing und Events. Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Kunden IP Österreich gleich im ersten Jahr über einen gelungenen Einstieg auf Platz 2, der doch ganz wunderbar zum Motto des eingereichten Events passt: LESS IS MORE.

Xpert.award 2017 – GOLD

Zum ersten Mal vergab medianet im Rahmen der Xpert awards 2017  Preise in der Rubrik Livemarketing. Nicht nur eine Expertenjury hat FuchsundFreude auf Platz 1 gesetzt, auch bei der Kundenzufriedenheit sind wir laut Befragung top! Es freut uns ausserordentlich, dass wir diese Kategorie gleich im ersten Jahr für uns entscheiden konnten!

Austrian Event Award 2016 – SILBER

Das Dschungel-Camp der IP Österreich wurde beim Austrian Event Award mit Silber ausgezeichnet.

Austrian Event Award 2015 – GOLD

And the Winner in der Kategorie "Corporate Events (B2B)" geht hochverdient an FuchsundFreude, für die Umsetzung der IP Programmparty 2014 – Live-marketing at its best.

VAMP Award 2015 – SILBER und GOLD

What a year! Für die Umsetzung der Gösser Promotion „Rettet die Mittagspause“ kassierte FuchsundFreude Gold als "Beste Ambient Media Kampagne / Der beste Media Stunt". Und eine silberne Auszeichnung gab's für die Prinzen Rolle Jubiläums-Roadshow in der Kategorie "Die beste POS/Roadshow-Promotion".

Austrian Event Award 2015 – BRONZE

Auch beim Austrian Event Award 2015 punktete FuchsundFreude mit der Event Umsetzung und gewinnt mit Gösser "Rettet die Mittagspause" in der Kategorie Corporate-Public-Events (B2P) das bronzene Auge.

VAMP Award "Beste Handelspromotion 2011" – BRONZE

Der AFSP hat sich auf vamp umbenannt, wir gewinnen trotzdem ;-). Ausgezeichnet wurde unsere Promotion-Kampagne, die sich anlässlich der Eröffnung der 100. Fressnapffiliale durch alle Filialen in Österreich zog, den jeweiligen POS “aufgemischt” hat und für mehr Awareness und Umsatz gesorgt hat.

VAMP Award ”Effizienteste Field Marketing-Kampagne 2011” – BRONZE

100 Tage war das Faunamobil im Rahmen unserer Fressnapf-Jubiläums-Roadshow quer durch Österreich unterwegs, dann konnte es bei der vamp Award Verleihung 2011 auch noch einen Preis "einfahren" - eine durchwegs runde Sache im Bereich Live-Marketing also.

Austrian Event Award 2010 – GOLD

Nach dem “silbernen Promotion Award” wurde es Gold: überreicht beim Austrian Event Award 2010 in der Kategorie “Incentives”. Verliehen für ein SPA’NNENDES WOCHENENDE – dem "Come together der Kings & Queens of Margin" für die BAWAG P.S.K. Leasing. Besondere FREUDE: Der Preis wurde vergeben für die erstmalige aktive Einbindung einer caritativen Idee in ein MitarbeiterInnen-Motivations-Programm.

Austrian Promotion Award 2010 – SILBER

Unser allererster Preis – verliehen im Rahmen der Austrian Promotion Award Verleihung 2010. Und zwar für die Eröffnungspromotions des Biomaran-Stores im siebten Bezirk. Oder wie es der AFSP nannte: für die ‘Effizienteste Field Marketing-Kampagne – Probenverteilungs-Promotion 2009’!