FUCHSUNDFREUDE – was genau machen die eigentlich? Antwort in Elevator Pitch-Format: Wir machen MARKEN ERLEBBAR und EMOTIONEN GREIFBAR. Wir machen das mit langjährigem Know how, fundierten Strategien, stilsicherem Geschmack und viel FREUDE. Wir arbeiten in zwei Kommunikationsbereichen:  einerseits WERBUNG, andererseits LIVEMARKETING – worunter wir Events, Incentives, Messeauftritte und ausgewählte Promotions verstehen. Für die verbale und visuelle Umsetzung verantwortlich ist das Kreationsteam: Text | Konzept und Grafik Design – es sorgt für produktionsreife Lösungen, eine klare (Formen-)Sprache und funktionierende Strategien. Und über allem steht eine Eigentümerin, Stephanie Fuchs. Macht zusammen: FUCHSUNDFREUDEAgentur für Werbung, Livemarketing und Events.


WERBUNG IST STRATEGISCHE VERBALE UND VISUELLE KOMMUNIKATION, MIT DER MAN FREUDE AM KAUFEN AUSLÖST. UND MARKEN FORMT.

Wozu eine Agentur für Werbung beauftragen, wenn man eine Marketingabteilung im Haus hat? Weil wir Spezialistinnen sind. Wir denken strategisch – UND kreativ. Wir behalten auch bei punktuellen Projekten im Blick, dass sie in eine Gesamtkommunikation eines Unternehmens passen müssen. Wir können impactstark und druckreif visualisieren, was immer sichtbar gemacht werden soll. Wir entwickeln Logos und Corporate Designs ebenso, wie Inserate, Plakate, Magazine, Webseiten und Werbemittel. Wir schreiben Storytellings und produzieren TV- und Hörfunkspots, Slogans und Imagetexte. Wir konzipieren Werbekampagnen. Darüber hinaus beraten und begleiten wir unsere Kunden – projektweise oder dauerhaft, ganzheitlich mit 360° oder als Schnittstelle zwischen ihnen und ihren Partnern und Lieferanten. Und ja, wir arbeiten direkt MIT etlichen Marketingabteilungen zusammen. Ergänzend und mit FREUDE.

LIVEMARKETING IST WERBUNG MIT INTENSIVEM MARKEN-ERLEBNIS.

Was man hört oder liest bleibt vielleicht in Erinnerung – aber was man erlebt bleibt meist unvergesslich. Genau da setzt Livemarketing an, darum wirkt es. Lebendig, vielschichtig, am Puls der Marke. Und damit im Herz der Zielgruppe.

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